top of page

Tischlergeselle

Detlef Meyn

Mit über 40 Jahren Erfahrung im Tischlerhandwerk haben wir durch unserem Gesellen Detlef Meyn eine umfangreiche Expertise und überragende Fachkenntnisse bei der Möbel-, Türen- und Fensterherstellung. Die Kombination aus Erfahrung, Professionalität und Kreativität sind wertvolle Eigenschaften, die zu qualitativ hochwertiger Arbeit führen und zu Ergebnissen, die unsere Kunden sehr zu schätzen wissen. Wir sind stolz, dass Detlef uns schon über 40 Jahre im Betrieb tatkräftig unterstützt!

Tischlergeselle

Michael Wulf

Mit seiner langjährigen Erfahrung im Kundendienst und auf der Baustelle hat unser Tischlergeselle Michael Wulf ein breites Spektrum an Fähigkeiten entwickelt. Michael ist seit seiner Ausbildung im Betrieb tätig und ist inzwischen fast 40 Jahre dabei. Seine akribische Arbeitsweise und Schnelligkeit bei der Montage sind wertvolle Eigenschaften, die zu effizienter und präziser Arbeit führen. Wir freuen uns, dass wir Michael als äußerst zuverlässigen und erfahrenen Mitarbeiter in unserem Team haben!

Auszubildender

Pascal Roming

Pascal ist seit 01.09.2022 als Auszubildender zum Tischlergesellen bei uns im Team und ist hoch motiviert und immer gut gelaunt. Er hat im 2. Lehrjahr bereits eine tolle Auszeichnung für die „gute Form“ von der Tischler-Innung bekommen und mit seinem Projekt einen hervorragenden 2. Platz belegt. Wir sind davon überzeugt, das Pascal nach seiner Ausbildung ein zuverlässiger und kreativer Tischlergeselle sein wird.

Unser Team

Geschäftsführer

Lutz Spark 

Lutz Spark ist ein erfahrener Fachmann, der das Tischlerhandwerk von der Pike auf gelernt hat. Er hat den Betrieb von seinem Vater übernommen und führt ihn mit Leidenschaft und Engagement. Neben seiner Rolle als Führungskraft packt er auch selbst mit an. Er ist ein Vorbild für sein Team und setzt hohe Qualitätsstandards in allen Bereichen des Betriebs. Sein fundiertes Fachwissen und seine langjährige Erfahrung machen ihn zu einem geschätzten Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter. Mit seinem unternehmerischen Geschick und seiner handwerklichen Kompetenz sorgt er dafür, dass der Betrieb erfolgreich geführt wird und sich weiterentwickelt.

Assistentin der Geschäftsführung

Tanja Spark

Als Assistentin der Geschäftsführung kümmert Tanja Spark sich um alle administrativen Aufgaben und regelt die Dinge im Hintergrund. Dazu gehört die Organisation von Terminen, die Koordination von Projekten, die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten sowie die Verwaltung von Dokumenten und Unterlagen. Tanja unterstützt die Geschäftsführung in allen Belangen und ist unverzichtbar für den reibungslosen Ablauf der Tischlerei. Mit ihren organisatorischen Fähigkeiten und ihrem Engagement trägt sie maßgeblich zum Erfolg des Betriebs bei. 

Unsere Geschäftsführung

bottom of page